Search
 

Über uns

A&M's Hairlounge

Deine Wohlfühloase

Unsere Idee… den Friseursalon neu zu kreieren – eine Wohlfühloase zu schaffen, wo jeder eine Auszeit vom Alltagsleben nehmen kann.

Beste Qualität im Dienstleistungsbereich in Verbindung mit hochwertigen Produkten für jedermann zugänglich gemacht.

Modern, Gemütlich… einfach zum Wohlfühlen.

Trends, Techniken, Fashion und ein top ausgebildetes Team, das gerne als Partner mit Rat und Tat zur Seite steht.

Um für unsere Kunden immer das Beste bieten zu können, erweitern wir unseren Horizont jährlich auf verschiedensten Friseurveranstaltungen und Mode-Events.

Wir sind auch ständig bemüht für unsere Kunden die optimale Betreuung anzubieten und haben somit nur sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter, welche mit uns gemeinsam unsere Philosophie leben.

Ständige Weiterbildungen, Salonschulungen, Trends, neueste Produktentwicklungen, sind nur einige Maßnahmen die wir treffen um immer „On Top“ sein zu können.

Re.Lounge – alles Neu und doch altbewährt.

Wir haben renoviert und starten mit neuem Elan in die nächsten 12 Jahre.

Wir sind Friseure aus Leidenschaft – Wir sind Kreativ – Wir entwickeln uns täglich weiter!

Wir, das sind Marko und Andreas – ein eingespieltes Team, gleich und doch so verschieden, jeder für sich ein Spezialist und als Team unschlagbar!

Team

team-marko-1x1

Marko

'Sei dein eigener Trendsetter'

Meine Kunden noch attraktiver zu machen, zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen und den richtigen modischen Kick zu geben, war und ist schon immer meine große Aufgabe gewesen.

Dank meiner langen Berufserfahrung – mittlerweile mehr als 20 Jahre – und den vielen internationalen und nationalen Workshops – High Fashion, Styling, Trends, Make Up – fühle ich mich jeder Aufgabe gewachsen und bin gerne als ‚Begleiter‘ für meine Kunden da.

Ob Distributor einer führenden Make Up Marke, Organisator verschiedenster Kunden- als auch Kollegen-Events, Make Up Trainer oder einfach nur als Stylist – ich lebe meinen Traumjob.

Meine Spezialität sind Hochzeiten – ich begleite dich an deinem schönsten Tag – mit meinem Fachwissen und mit meinen emotionalen Fähigkeiten.

Ich freue mich auf wunderschöne Zeiten!

team-andreas-1x1

Andreas

'Lieber verrückt und glücklich als normal und verbittert'

Ich hatte das große Glück mein Hobby zu meinem Beruf machen zu können, ziehe spirituelle Dinge den materiellen vor und bin loyal und stets offen gegenüber Neuem.

Als Friseur aus Leidenschaft bin ich stets auf der Suche nach kreativen Ideen und liebe den Kontakt mit Menschen.

Seit 2006 besteht nun A&M’s Hairlounge und es ist viel geschehen in dieser Zeit.

Sei es als Lehrlingsausbilder – mit viel Feingefühl und Energie den Jugendlichen die Freude an unserem schönen Beruf zu vermitteln.

Als Trainer für Kollegen im richtigen Umgang mit Pflege- und Stylingprodukten, der richtigen Anwendung von Stylingtools und Umsetzung von Laufstegtrends.

Doch meine größte Liebe gehört den Haarfarben wo ich auch in den letzten Jahren mit einer internationalen Firma Kollegen gecoacht habe für den richtigen und vor allem schonenden Umgang mit den Farben sowie Trends und Techniken zu verstehen und zu entdecken.

Ich freue mich auf viele weitere aufregende Zeiten!